UHRENBÄNDER

UHRENBÄNDER VON uhrenband.ch
Wir vertreiben als offizieller Vertriebspartner Uhrenbänder von uhrenband.ch (HUG UHRENBAND AG) . Bei unseren Uhren verwenden wir bereits als Standard viele Uhrenbänder von diesem Hersteller und Lieferanten.

Du kannst dir gerne dein Wunschuhrenband direkt bei uhrenband.ch aussuchen und uns per E-Mail mitteilen welches du gerne für deine Fumagalli Uhr möchtest. Wichtig ist, dass du uns die Artikelnummer, Farbe, Bandlänge und je nach Modell die Schliessen Farbe (Silber oder Gold) angibst.

Wenn du ein eigenes Uhrenband auswählst bezahlst du den Preis den du im Online Shop von uhrenband.ch siehts, abzüglich dem Preis vom Standard Uhrenband an deiner Fumagalli Uhr. Wir geben dir diese Preisdifferenz per E-Mail bekannt.

Wir haben hier für dich die Links zu uhrenband.ch mit den gängigsten Anstossbreiten für Fumagalli Uhren hinterlegt:

» Uhrenbänder mit 22mm Anstoss (Horn) an deine Fumagalli Watch [Link]
» Uhrenbänder mit 20mm Anstoss (Horn) an deine Fumagalli Watch [Link]
» Uhrenbänder mit 18mm Anstoss (Horn) an deine Fumagalli Watch [Link]

Bei weiteren Fragen, auch zu Veganen Uhrenbänder, sende uns doch einfach eine E-Mail.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhaltest du in unserer Datenschutzerklärung.